am 09.06.2019 16:59
Hallo,
ich habe einen Smart2 XL-Tarif und kann leider das mobile Internet nicht nutzen, wenn ich telefoniere. Ich habe bereits umgestellt von "Sprache & Daten" auf "Nur Daten". Bei einem Test zu Hause (bei ausgeschaltetem WLAN) hat es funktioniert. Nur leider nicht mehr, als ich unterwegs war.
Daher möchte ich gerne wissen, wie ich VoLTE freischalten (lassen) kann. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2019 06:48
Hi @Sabrina873,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 10.06.2019 06:48
Hi @Sabrina873,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 24.06.2019 09:22
Hallo zusammen,
da der Thread vom TE auf gelöst gesetzt wurde, mach dann hier mal zu.
Viele Grüße
WolfgangF