Fragen zu LTE Professional Paketen
LTE-Mann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, die Hotline konnte mir folgende Fragen zu den LTE Professional Paketen leider bisher nicht beantworten: 1) Gibt es Laufzeiten unter 24 Monaten? Welche zusätzlichen Gebühren fallen dann an? Ist in dem Fall auch Hardware zum subventionierten Preis dabei? 2) Sind VPN Verbindungen in _voller_ LTE Geschwindigkeit nutzbar (vorausgesetzt natürlich, der Empfang stimmt)? Bei der Telekom ist es leider so, dass bei VPN Verbindungen auf UMTS Geschwindigkeit zurückgeschaltet wird. Wir würden bei Vertragsabschluss die Option 50 Mbit Bandbreite hinzubuchen. Danke und Gruß!
18 Antworten 18
Doof ne? NAja, wer im Glashaus sitzt, sollte nur im dunklen kacken..

Aber genug OT jetzt, hier gehts nicht um dich sondern um LTe Prof.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Naja isses unterschied ob man im Vodafone System sich Daten verschafft die dir nicht zustehen oder den Usernamen googelt mein Lieber... So langsam schlägst du über die Mauer, fällt dir nicht auf. Kontrovers können wir gerne bleiben aber ich hab nicht angefangen persönlich zu werden!!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Keine Angst, das kommt alles von Google. Man sollte aufpassen, was man wo und wie postet und freigibt. UNd bei Google auch mal auf weitere Seiten klicken.

Die größte Informationsquelle ist bei sowas übrigens Facebook. Was bei dir relatv einfach ist. Bei mir schon eher schwer 😉

Ich sags mal wie ein weiser Mann mal: Wer Wind säht wird Sturm ernten. Das Internet ist kein anonymer Spielplatz....

PS: Bei dir müsste LTE eigentlich ganz gut laufen, zumindest wenn deine Gesichtsbuch angaben stimmen...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Nunja, wer fachlich nichts dem entgegen bringen kann um was es geht, trägt es auf persönlicher Schiene aus. Hier eher nicht mehr verwunderlich....

LTE läuft, natürlich, hab ich etwas anderes behauptet? Hätte es auch gerne von euch Vodafonelern genutzt, nur wie gesagt, fachlich war das ja leider leider wieder mal mit dem Tarif nicht möglich, außer man bindet sich erneut um 24 Monate. Und des war leider nix diesmal...

Wenn du mein Angebot ma agenommen hättest, hätte das auch mit VF funktioniert.
Aber du willst ja nich aufn Kaffee rumkommen 😉
-------------------

Zeitlich eng bemessen, 🙂
wie dann angebot, stand lang genug hier drinne, hättest dir die Sache nur annehmen brauchen, statt Facebook und Co zu bemühen..

Ja sorry, deine "Lte ist Mist", "drossel sowieso", und "vf ist eh mist" haben irgendwie alles übertüncht...

ach komm schon, die 44,4km die B3 hoch....
-------------------

Siehst du völlig falsch 🙂 eh mist hab ich nie gesagt, was mist! ist, ist die Art und Weise WIE. Dass du erzählt hast, die Drossel wirds nie geben, das ist Mist, richtig

Deine Haltung gegenüber dem AG ist doch nachvollziehbar mensch, ist dir doch keiner böse deswegen.

Hallo zusammen, vielen Dank für die (wenn auch spärlichen) konstruktiven Antworten zum Thema. Ein VF Techniker hat mir zwischenzeitlich versichert, dass VPN-Verbindungen weder geblockt noch gedrosselt werden. Nur, schriftlich kann ich leider auch das nirgends finden. Auch scheint unsere Kundenberaterin inzwischen abgetaucht zu sein. Nun ja, letztendlich ist es genau das gleiche Spiel wie bei der Telekom, niemand weiß etwas konkretes, LTE im Businessbereich ist in Deutschland anscheinend noch nicht marktreif. Ein 24-Monate-Experiment das uns möglicherweise doch nicht weiterhilft, ist einafch zu teuer. Wir werden uns wohl nach anderen Alternativen umsehen müssen. Viele Grüße!