Falsche Volumenanzeige
catweazle1967
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes Vodafone,

ich wurde immer vom 10. auf den 11ten des Monat´s umgestellt. Nun habe ich in diesem Monat gesehen, dass meine Datenvolumen nicht zurückgesetzt wurde. Noch immer steht 117% verbraucht.

Wann bekomme ich meine Datenvolumen zur Verfügung gestellt?

Vielen Dank im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
catweazle1967
Digitalisierer
Digitalisierer

So habe das Problem tatsächlich mit einem Restart der Geräte hinbekommen.

Dazu muss ich aber sagen, was für ein Witz - es kann ja nicht sein, dass Vodafone auf Ihrer Seite Daten zurücksetzt, damit die Drossel ausser Kraft gesetzt wird und der User muss die Geräte jeden Monat rebooten.

Da ich auch aus dem IT-Bereich komme, muss ich sagen, dass ich mich solch einem Zustand nicht zufrieden bin und dies auch schriftlich Vodafone zukommen lasse.

Mit der Hotline wechsle ich kein Wort mehr, in diesem Bereich sitzen Personen, die absolut keine Ahnung haben.

Nun, ich schließe den Beitrag, vielen Dank für euer Mitwirken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuch's mal mit 'nem NeustartSmiley (zwinkernd)

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
catweazle1967
Digitalisierer
Digitalisierer

So habe das Problem tatsächlich mit einem Restart der Geräte hinbekommen.

Dazu muss ich aber sagen, was für ein Witz - es kann ja nicht sein, dass Vodafone auf Ihrer Seite Daten zurücksetzt, damit die Drossel ausser Kraft gesetzt wird und der User muss die Geräte jeden Monat rebooten.

Da ich auch aus dem IT-Bereich komme, muss ich sagen, dass ich mich solch einem Zustand nicht zufrieden bin und dies auch schriftlich Vodafone zukommen lasse.

Mit der Hotline wechsle ich kein Wort mehr, in diesem Bereich sitzen Personen, die absolut keine Ahnung haben.

Nun, ich schließe den Beitrag, vielen Dank für euer Mitwirken.

@catweazle1967 schrieb:

Da ich auch aus dem IT-Bereich komme, ...

Du wiederholst dich

- und bei so wenig Ahnung, fällt es schwer dir das ernsthaft abzunehmenSmiley (zwinkernd)

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Rene
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

es hat mit freundlicher Hilfe von kgl doch noch ein gutes Ende gefunden. Danke dafür 

Hier machen wir ein Schloss vor den Thread und wünschen noch einen sonnigen Tag. Smiley (fröhlich)

Beste Grüsse

Rene (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!