abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drosselung
edima
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich moechte hier  und muss meinen Frust  ablassen. Ich hoffe so sehr das Vater Staat bald einen Riegel gegen so eine Vorgehensweise schiebt.

 

 Mich xxxx dieser Verein sowas von an das ich hier als Ü 50iger eine schreibweise an den Tag legen muss, die nicht so ganz meine Stiel ist.

 

Erst geht über Wochen garnichts.... 10 Mitarbeiter genervt, über webstick teuerbezahltes Internet  bestellt... 30 euro Guthaben zurückbekommen und jetzt auf eimal werde ich gedrosselt weil mein Volumen überschritten ist.

 

VODAFONE.. Was denkt ihr euch ? So etwas ist **piep**t ! Für sowas wird der kleine Man eingesperrt!

 

 Ihr  schlecht beraten eure Kunden nach Strich und Faden.

 

Wie soll ich bitte schön in knapp zwei Wochen soviel Volumen verbraucht haben ? Bitte jetzt keine Antworten wie schnell ja  sowas weg ist .. kann ich nicht mehr hören !  So sieht es aus ...

 

Mensch Leute wie lang wollt ihr euch das gefallen lassen . ? Wir sind doch stark genug ...denn wir sind die Kunden !

 

Ich sage nur Kündigung. Und diese werde ich  jeden Monat eine schicken , weil auch da Vodafone der Meinung ist man hätte ja nichts bekommen ....

 

Edit: bitte die Forenregeln beachten!

5 Antworten 5
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

genau das meine ich auch

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Bremse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mal unter "Mein Vodafone " geschaut ?

Also ich kann da eig fast alles nachvollziehen und habe das Problem mit dem Volumen nicht einmal gehabt.

Forenregeln beachten

habe ebenfalls bereits gekündigt! 🙂

Mein Kündigungsbestätigung ist auch schon da. Schnelles Internet mit Volumenbegrenzung bei 15 oder 30 GB absolut nicht ausreichend und dann die Drosselung auf DSL Lite. Nein, Danke!! Wenn sich da nicht schnellstens was ändert laufen die Kunden scharenweise weg.

Ich selbst setze wieder auf das gute alte Kupferkabel und solange es nicht etwas wirklich besseres gibt bleibe ich dabei. Einmal sich die Finger verbrennen reicht!!