Frage
Antwort
Lösung
am
04.02.2014
10:54
- zuletzt bearbeitet am
04.02.2014
11:24
von
Su
Zu Beginn meines LTE Zuhause Vertrages hatte ich eine super 21000er Leitung, von der nun nur noch eine 6000er übrig ist. Ich werde den Vertrag kündigen, da er auch für die nicht erbrachte Leistung zu teuer ist. Die Abwicklung von dem E-Mailkontakt zu Vodafone der einen nur zu diesem Forum führt ist auch schlichtweg **piep**! (entschuldigung ;-)) ***
Fazit ist hier wird mir nicht geholfen! Mein Eindruck ist, das sich Vodafon ganz schön übernommen hat. Weder UMTS noch LTE sind eine wirkliche Alternative zum Kabelanschluß. Leider wohnt man auf dem Dorf (am **piep** der Welt). Und ich werde eher keine Rente bekommen als das mal ein Kabel den Weg hierher findet. Brieselang hat alle Anbindungen an die Welt (Autobahnanschluß, Bahnanschluß, eigentlich alles was man braucht nur eben die Kommunikation ist wie in der Steinzeit ;-)) Schlechte Worte, die erkannt werden, werden hier auch lustiger Weise überpiept, ha, ha, ha. Ja das Kücken pieeept;-)
Edit: Post aufgrund von Forenregel 1.13 editiert.Siehe hier.
am 06.02.2014 11:19
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.