abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cube Datenvolumen leer, trotzdem abgebucht
Telefon3
Youngster
Youngster
Hallo, im Oktober haben wir unser Datenvolumen des Giga Cube aufgebraucht. Im November wollten wir ihn wieder in Betrieb nehmen, allerdings erhielten wir dennoch die Meldung, dass das Datenvolumen aufgebraucht sei und der Cube funktionierte nicht. Damit verbannten wir ihn und griffen auf eine andere Lösung zurück. Abgebucht wurde nun natürlich trotzdem. Es ist doch nicht normal, dass sich das verbrauchte Volumen sich über mehrere Monate hinzieht?
1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Telefon3

 

hast Du denn mal nach dem Abrechnungszeitraum geguckt von wann bis wann der läuft ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"