abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bestellung Stronieren?
LauraSheeran
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir grade den GigaCube bestellt und in diesem online Chat nachgefragt, ob der GigaCube auch kostet, wenn man ihn nicht nutzt. Mein Chatpartner versicherte mir, dass keine Kosten auf mich zu kommen, wenn ich den GigaCube nicht nutze. Nach der Bestellung fiel mir jedoch auf, dass der GigaCube Flex diese funktion anbietet und der normale GigaCube laut Tarifinformation nicht. Ich würde jetzt gerne meine Bestellung stornieren und den GigaCube flex bestellen, so dass er noch diesen Monat ankommt. Ist das möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LauraSheeran,

 

aufgrund der unterschiedlichen GigaCube-Tarife und Gerätepreise, besser das Paket bei der Zustellung nicht annehmen. Stattdessen dann den GigaCube Flex bestellen.

 

Viele Grüße

Alexandra ^ahd

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wo/wie hast du denn bestellt? Ich denke, die Chance die Bestellung zu ändern wäre dort am größten. Hier kann es schon ein paar Tage dauern bis ein VF_Mitarbeiter den thread liest.

ich hab hier online bestellt

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LauraSheeran,

 

aufgrund der unterschiedlichen GigaCube-Tarife und Gerätepreise, besser das Paket bei der Zustellung nicht annehmen. Stattdessen dann den GigaCube Flex bestellen.

 

Viele Grüße

Alexandra ^ahd

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Dankeschön 🙂