Archiv_LTE

Bestellung Stronieren?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich habe mir grade den GigaCube bestellt und in diesem online Chat nachgefragt, ob der GigaCube auch kostet, wenn man ihn nicht nutzt. Mein Chatpartner versicherte mir, dass keine Kosten auf mich zu kommen, wenn ich den GigaCube nicht nutze. Nach der Bestellung fiel mir jedoch auf, dass der GigaCube Flex diese funktion anbietet und der normale GigaCube laut Tarifinformation nicht. Ich würde jetzt gerne meine Bestellung stornieren und den GigaCube flex bestellen, so dass er noch diesen Monat ankommt. Ist das möglich?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo LauraSheeran,

 

aufgrund der unterschiedlichen GigaCube-Tarife und Gerätepreise, besser das Paket bei der Zustellung nicht annehmen. Stattdessen dann den GigaCube Flex bestellen.

 

Viele Grüße

Alexandra ^ahd

 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wo/wie hast du denn bestellt? Ich denke, die Chance die Bestellung zu ändern wäre dort am größten. Hier kann es schon ein paar Tage dauern bis ein VF_Mitarbeiter den thread liest.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ich hab hier online bestellt

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo LauraSheeran,

 

aufgrund der unterschiedlichen GigaCube-Tarife und Gerätepreise, besser das Paket bei der Zustellung nicht annehmen. Stattdessen dann den GigaCube Flex bestellen.

 

Viele Grüße

Alexandra ^ahd

 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Dankeschön Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen