1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung der Kündigung
nordisker3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo vodafone,

am 18.06.13 hatte ich unseren LTE-Vertrag per Einschreiben mit Rückschein gekündigt und und dabei auch um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Nachdem diese nicht kam, habe ich am 21.08.13 nochmals schriftlich per Einschreiben mit Rückschein die Kündigung bestätigt und die entsprechende Bestätigung angemahnt. Die Empfangsbestätigungen von vodafone über die beiden Schriftstücke liegen mir vor. Heute habe ich über die Hotline erfahren, dass in der entsprechenden Abteilung nichts vorliegt und ich die Bestätigungen erneut an die Kundenbetreueung in Ratingen schicken soll, die bisher bereits 2 Einschreiben verschlampt haben. Ist das eine neue Masche Kunden zu verärgern????????

Wer kann uns helfen?

MfG

udo

11 Antworten 11
Tomtier
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch ich habe per Fax an die Kundenbetreuung in Ratingen (02102/986575) meinen LTE-Vertrag gekündigt und um Kündigungsbestätigung gebeten. Fax-Sendebericht liegt vor. Die Kündigung erfolgte bereits am 11.11.2013!!!

Eine Bestätigung der Kündigung habe ich bis heute nicht erhalten - Abbuchungen werden jedoch weiter munter vorgenommen!

Bereits bei meinem Vater wurde bei einer Kündigung per Einschreiben die Kündigung verschlampt!

Was soll das??

Der LTE-Außendienstvertreter hat uns belogen und war nur auf Vertragsabschluss aus und wir als Kunden sollen nun zahlen? Danke nein! Das muss aufhören!

Wer kann mir helfen?

Ist schon komisch.

Meine Kündigung ging am 13.1 nach Düsseldorf raus.Die schriftliche Bestätigung hatte ich am 16.1 im Briefkasten.

Kann natürlich Zufall oder Glück gewesen sein das alles so schnell ging. Eventuell war auch alles im Kündigungsschreiben enthalten, damit man es zuordnen konnte.

Eventuell hatte es auch damit zu tun, das es per Fax und Schriftlich als Einschreiben mit Rückantwort rausging.

Oder es lag nur an der netten Aufmachung des Briefkopfes der Anwaltskanzlei.

Was es auch war. die Kündigung wurde in Düsseldorf sehr schnell bearbeitet und auch schriftlich beantwortet. Wenigstens da hat Vodafone nicht völlig versagt.

bis die TAge und Fette Beute.