abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 - LTE Umzug
Belankar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Ich bin seit 4 Monaten begeisterter LTE Kunde und habe nun einen Umzug vor mir.

 

Gibt es Erfahrungswerte wie lange der Umzug dauert?

Die Hardware ist ja vorhanden, somit müsste lediglich eine neue Nummer vergeben und diese auf die neue Adresse aufgeschaltet werden.


Des Weiteren wundere ich mich ein wenig über die Preise!

Bisher zahlte ich für den LTE 21600 15 GB Volumen Tarif die Summe von 49,95.

Im Netz bei der Umzugsmeldung wird mir nun ein Preis von 62,49 € vorgeschlagen?

An wen wende ich mich dabei wohl um weiterhin den alten Preis zu behalten?

 

Gruß

Belankar

12 Antworten 12

 

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem.

 

Ich werde demnächst Umziehen und hatte zu Testzwecken die LTE Hardware in der neuen Wohnung dabei. Nun habe ich das Problem, das es eine Kellerwohnung ist und ich dort keinen Empfang habe. Mit dem Vermieter hatte ich auch schon gesprochen und gefragt ob ich eine Aussenantenne anbringen darf, jedoch ist dies nicht möglich, da man dafür ja ein Loch durch die Wand bohren müsste und dies möchte der Vermieter nicht.

 

Mein Vertrag läuft jetzt noch gut 1 1/2 Jahre. Was kann ich da jetzt tun?

 

MfG

Ich würde den entsprechenden Sachverhalt schriftlich an Vodafone adressieren und auf diesen Umstand hinweisen und bitten, dir aufgrund dieser Tatsache ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen.

Hast du mal geprüft, ob ggf. DSL von Vodafone verfügbar ist?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Ja das ist Leider nicht vorhanden dort, gerade geprüft.

 

Ich hatte mal mit einem Online Berater gechrieben im Chat nur leider war dieser nicht sehr Hilfreich ausser wegen Aussenantenne und dann verabschiedete er sich sofort.