abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über Handy-Hotspot mit der Nintendo Switch online spielen
HesseJames
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich würde gern mit meiner Nintendo Switch online spielen doch leider funktioniert das nicht. Ich habe im Internet gelesen dass man das von Vodafone freischalten lassen muss und aus diesen Grund würde ich gern wissen wer mir in dieser Sache weiterhelfen kann? 

 

Lg

HesseJames

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HesseJames, 

 

in Deiner PN an @KaiRene hast Du geschrieben, dass Du Kd. bei Klarmobil bist. Vielen Dank für den wichtigen Hinweis. Leider haben wir nur auf Daten von direkten Vodafone-Kunden Zugriff. Du müsstest also bitte dort anfragen ob da was umgestellt werden kann. 

 

Hier mache ich nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HesseJames
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Durch eine/n Moderator/in kann man es anscheinend freischalten lassen. Doch ich finde keinen Button um direkt eine PN zu senden...

Habe eine PN-Nachricht an einen Moderator versendet. Ich hoffe er kann mir weiterhelfen...

 

Lg

HesseJames

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HesseJames,

 

bitte schick mir Deine Handynummer und das Kunden Kennwort in einer privaten Nachricht dann schaue ich mir das gerne an und richte es für Dich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HesseJames, 

 

in Deiner PN an @KaiRene hast Du geschrieben, dass Du Kd. bei Klarmobil bist. Vielen Dank für den wichtigen Hinweis. Leider haben wir nur auf Daten von direkten Vodafone-Kunden Zugriff. Du müsstest also bitte dort anfragen ob da was umgestellt werden kann. 

 

Hier mache ich nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!