abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentliche IP bei Mobilvertrag.
Mavericklp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe einen Mobilfunk Vertrag. Mit Partnerkarte. Mein Vertrag müsste der Vodafone Red XL sein. Es ist auf jedenfall ein Mobilfunk Vertrag mit LTE und mit Unlimitiertem Datenvolumen auf der Haupt Karte.

Ich brauche jetzt eine Öffentliche IP für meinen Server. Laut Wie-ist-meine-IP.de bekomme ich eine IPv4 Adresse zugewiese. Diese wird mit DynDNS auf meine Fritz!Box 6890 geleitet und dort ist eine Portfreigabe für Port 80 und 443 eingerichtet. Die aber nicht funktioniert. Auch funktioniert die Fritz!Box funktion für den Zugriff aus dem Internet nicht. 

Welche Möglichekiten habe ich, das ich meine Fritz!Box aus dem Internet erreichen kann?

 

Alternativ liegt bei mir in der Wohnung nur ein DSL anschluss mit maximal 2mbit. Dieser ist jedoch viel zu Langsam. Selbst nur meine IoT komponenten könnten bei der geschwindigkeit ans die Grenzen kommen. 

18 Antworten 18

Genau vor diesem Problem stehe ich auch. Gibt es dafür eine Lösung?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steff00,

 

bitte schick mir per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne einmal an und melde mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wir haben einen Business Data Tarif und möchten aus stuttgart in Heidelberg auf unsere Kamera zugreifen.

leider bekommen wir keinen Kontakt zu der Simkarte, dann hies es wir müssen eine Feste IP buchen allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden das zu machen was ist hier nun zu tun 

 

Hallo @Sabmanu 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Öffne bitte zu deinem Anliegen einen eigenen neuen Beitrag.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabmanu,

 

leider gibt es keine feste IP im Mobilfunkbereich für Privatkunden zu buchen.

 

Du kannst entweder z. B. über die Firma Mdex Dir eine dazu buchen, oder andere Anbieter. Geschäftskunden buchen so etwas für Ihre Firma über Ihren Vertriebsbeauftragen, tut mir leid.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich bräuchte auch eine öffentliche ip adresse um einen anderen nat typ auf der xbox zu bekommen.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi qualle_115,

 

herzlich Willkommen im Forum!

Na klar, dann mal her mit Deiner Mobilnummer und Kundenkennwort, natürlich über PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BeCo11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde auch gerne die öffentliche IP testen, vielleicht erreiche ich so meine Fritzbox. Ab und an hängt auch eine Playstation an dem Anschluss, allerdings funktioniert das wegen des NAT-Status mehr schlecht als recht. Könntet Ihr das bitte einrichten?

Danke!

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BeCo11,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!