Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2020 10:18
Hallo,
ich zu der aktuellen Verfügbarkeitsauskunft eine Frage:
Laut Ausbaukarte und den bisherigen online Verfügbarkeitsauskünften ist bei mir lediglich 500 Mbit/s verfügbar. Da ein späterer kostenloser Wechsel auf 1000Mbit/s bei CableMax 1000 leider nicht mehr angeboten wurde, blieb ich bei meinen bisherigen 100Mbit/s.
Seit heute sagt jedoch die Onlineauskunft das angeblich CableMax1000 bei mir verfügbar wäre. Da es jedoch keinen separaten 500er Tarif mehr gibt, habe ich die Bedenken das die Auskunft mich etwas in die Irre führen könnte/möchte d.h. natürlich kann ich CableMax 1000 buchen, aber ich bekomme dann trotzdem nur 500Mbit/s.
Wo kann ich nun prüfen welche Geschwindigkeit ich wirklich bekommen könnte?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2020 16:27
Hallo Doran,
wir können gerne mal drüber schauen wie es bei Dir aussieht. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.10.2020 16:39
@ThomasPN ist raus. Vielen Dank für das Angebot. Irgendwie kommt mir das nämlich etwas komisch vor, dass jetzt auf einmal 1000 Mbit/s gehen soll, wo doch die ganze Zeit nur 500 Mbit/s verfügbar waren. Und auch die Verfügbarkeitskarte zeigt diesen 500er Ausbau noch so an, wobei diese natürlich nicht mehr aktuell sein könnte.
am 16.10.2020 17:00
am 17.10.2020 08:15
Hallo Doran,
es sind jetzt wirklich 1000 Mbit bei Dir möglich. Der Wechsel auf den CableMax ist bei Dir also auch machbar.
Grüße
Thomas
am 17.10.2020 15:46
Vielen Dank für die Info. Ich bin absolut überrascht und hätte es wirklich nicht gedacht.
Jetzt muss ich mal sehen was ich mache und ob ich alle meine bisherigen Optionen zu den gleichen Konditionen mitnehmen könnte.
am 17.10.2020 18:59
@Doran schrieb:...und ob ich alle meine bisherigen Optionen zu den gleichen Konditionen mitnehmen könnte.
Die da wären? Denn ob du an der hotline die korrekten Antworten bekommst, ist nicht garantiert. Grundsätzlich gilt: Was jetzt vertraglich vereinbart ist bleibt.
am 18.10.2020 09:06
@Díaz_de_Vivar schrieb:Die da wären? Denn ob du an der hotline die korrekten Antworten bekommst, ist nicht garantiert. Grundsätzlich gilt: Was jetzt vertraglich vereinbart ist bleibt.
z.B
GigaKombi Vorteil Mobile-Flat
Mobile & Euro-Flat
am 18.10.2020 09:12
Ab 21. Oktober gibt es Aenderungen bei der GigaKombi - in manchen Fällen lohnt sich das Warten
am 19.10.2020 08:27
Hallo Doran,
an den bestehenden Optionen ändert sich gar nichts. Wir können den Tarifwechsel gerne hier veranlassen.
Grüße
Thomas
am 19.10.2020 11:31
Gut zu wissen. Danke. Ich möchte jetzt jedoch noch ein/zwei Dinge abklären, bevor ich dazu entscheide. Ich habe dir dazu auch eine PN geschickt.