unbekannte Kundennummer
secundani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und Guten Morgen,

ich habe eine E-Mail erhalten, dass eine neue Rechnung vorliegt. Allerdings mit einer Kundennummer die ich nicht kenne . siehe  hier "Ihre neue Rechnung für die Kundennummer *** ist da. Loggen Sie sich gleich untervodafone.de/meinkabel ein und gehen Sie auf Rechnungen." 

Wenn ich mich mit meinem bekannten Zugang bei Kabel anmelde habe ich eine ganz andere Kundennummer

Kunden-Nr. ***) mit dieser habe ich auch Zugriff auf meine Rechnungen. 
Kann mir da bitte jemand helfen.
Danke und Gruß 
Manfred Hoffmann

Edit: @secundani Kundennummer entfernt. Bitte keine Kundendaten öffentlich posten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
secundani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann geschlossen werden. Man hat mir einfach Bei Vertragsumstellung Mist erzählt und so kam es, dass mir ein weiterer Vertrag gebucht wurde. Den ich hoffentlich, wie mir der MA in der Hotline sagte storniert wird. Nun warte ich auf eine schriftliche Bestätigung. Ansonstenheißt es wieder den Draht glühen lassen.

Danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
secundani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann geschlossen werden. Man hat mir einfach Bei Vertragsumstellung Mist erzählt und so kam es, dass mir ein weiterer Vertrag gebucht wurde. Den ich hoffentlich, wie mir der MA in der Hotline sagte storniert wird. Nun warte ich auf eine schriftliche Bestätigung. Ansonstenheißt es wieder den Draht glühen lassen.

Danke