Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2019 07:46 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2019 09:56 von Nancy
Hallo und Guten Morgen,
ich habe eine E-Mail erhalten, dass eine neue Rechnung vorliegt. Allerdings mit einer Kundennummer die ich nicht kenne . siehe hier "Ihre neue Rechnung für die Kundennummer *** ist da. Loggen Sie sich gleich untervodafone.de/meinkabel ein und gehen Sie auf Rechnungen."
Wenn ich mich mit meinem bekannten Zugang bei Kabel anmelde habe ich eine ganz andere Kundennummer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2019 10:12
Kann geschlossen werden. Man hat mir einfach Bei Vertragsumstellung Mist erzählt und so kam es, dass mir ein weiterer Vertrag gebucht wurde. Den ich hoffentlich, wie mir der MA in der Hotline sagte storniert wird. Nun warte ich auf eine schriftliche Bestätigung. Ansonstenheißt es wieder den Draht glühen lassen.
Danke
am 05.12.2019 10:12
Kann geschlossen werden. Man hat mir einfach Bei Vertragsumstellung Mist erzählt und so kam es, dass mir ein weiterer Vertrag gebucht wurde. Den ich hoffentlich, wie mir der MA in der Hotline sagte storniert wird. Nun warte ich auf eine schriftliche Bestätigung. Ansonstenheißt es wieder den Draht glühen lassen.
Danke