1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständige Aussetzer
SusanneBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo aus Berlin. Seitdem ich Vodafone/MeinKabel habe, ärgern mich die ständigen Aussetzer. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf leere Seiten schaue. Gerade hatte ich mir ein Flugticket gebucht, und mitten im Bezahlvorgang - schwupps weg. Super super ärgerlich. Ich habe auch schon mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert. Doch alles, was ich erhalte, ist anschließend eine sms, dass alles wieder in Ordnung ist. Aber nichts ist in Ordnung. Wenn das so weitergeht, kündige ich. 

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SusanneBerlin,

 

kannst Du die Aussetzer genauer beschreiben. Handelt es sich hierbei um Aussetzer der Verbindung per Lan oder W-Lan Verbindung? Wie oft ungefähr treten die Aussetzer auf? Verbindet es sich von allein wieder oder musst Du dann immer anrufen? Ist auch die Telefonie oder das Fernsehen davon betroffen?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!