1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wechsel von gigatv zurück zu tv cable
froschinator
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist jetzt drei wochen her das ich mir unglücklicherweise die Gigatxv Box aufschwatzen lies. Seitdem nur Probleme, meistens Internet ( ohne das Internet wirklich langsamer wird, geschweige denn ganz weg ist !!!!! ) und damit keinerlei Zugriff auf die box. Deswegen empfinde ich den Vertag NICHT von Vodafone als erfüllt an. Also würde ich gern wieder zurück auf tv cable wechseln, aber HD Premium cable dazu buchen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo froschinator,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Dass Du mit unserer Box unzufrieden bist, ist sehr schade. Hast Du die Probleme schon einmal bei unserem technischen Service gemeldet und prüfen lassen?

Beste Grüße

Tina

Edit: @froschinator  Da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Biste noch in der wiederrufsfrist? Wenn nein Geht erst nach 1 Jahr wenn du die wechselgarantie hast oder eben nach 2 Jahren.
froschinator
Daten-Fan
Daten-Fan

naja, hab es drei wochen.und weiss echt nicht was ich machen soll da nur probleme

Hast du den Vertrag in einem Laden geschlossen? Wenn ja, gibt es kein Widerrufsrecht.

Nur bei telefonischer oder Online-Bestellung -oder- bei Haustürgeschäften/Messeständen gäbe es die Widerrufsmöglichkeit - wobei die nach 3 Wochen schon abgelaufen sein kann (schau in die Widerrufsbelehrung rein, was da drin steht).

Sofern kein Widerruf möglich ist und/oder die Widerrufsfrist verpasst wurde, gilt das, was @DreiViertelFlo schrieb:

Erst nach 2 Jahren (Mindestvertragslaufzeit) -oder- mit der Wechselgarantie nach 12 Monaten...

Es bleibt dir übrigens frei, den Nachweis anzutreten, dass der Vertrag wirklich nicht eingehalten wird und du ihn deshalb (aus wichtigem Grund) vorzeitig kündigst. Aber dazu brauchst du schon handfeste Beweise - und da bei GigaTV auf der Bestellseite auf die Notwendigkeit eines Internetanschlusses > 10 MBit/s hingewiesen wird, gelten diesbezügliche Einschränkungen nicht als Mangel am Produkt.

Tina

Hallo froschinator,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Dass Du mit unserer Box unzufrieden bist, ist sehr schade. Hast Du die Probleme schon einmal bei unserem technischen Service gemeldet und prüfen lassen?

Beste Grüße

Tina

Edit: @froschinator  Da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!