Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 20:53
Hallo zusammen,
Mitte Oktober habe ich mein Internet, Telefon und Giga TV Paket bekommen. Leider funktionierte erst einmal gar nichts. Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen. Nachdem zeitnah ein Techniker da war, funktionierte wenigstens das Internet (einziger positiver Vorgang). Beim Fernsehen funktionierte leider nur das Grundpaket. Nach einigen Anrufen und warten hat dann nach ca. 2 Wochen die Freischaltung des Premium HD Paketes geklappt. Leider funktionierte das gebuchte Sky Paket bis heute nicht. Nach weiteren mehr als 30 Anrufen bei der Vodafone Hotline, mehr als 6 Anrufen bei Sky und mittlerweile vergangenen 8 Wochen, funktioniert das Sky Paket bis heute immer noch nicht.
Ich habe auch keine Idee mehr, was ich noch dazu beitragen könnte, um auch diese letzte Hürde zu nehmen.
Daher hoffe ich, dass jemand in der Community diesbezüglich Erfahrungen sammeln konnte und eine gute Idee hat, wie dieses Problem gelöst werden könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Martin1956
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2019 15:56
Hi Martin1956,
auch Dir eine frohes neues Jahr und danke für Deine Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass es mit der Freischaltung der Sky-Sender geklappt hat. Auch wenn es ein wenig gedauert hat. ![]()
Ich gebe Deinen Gruß an Anett weiter und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Gruß
Stephan
am 18.12.2018 19:45
Hallo Martin1956,
gern schau ich mir den Sachverhalt an. Bitte lass uns mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 27.12.2018 12:25
Hallo Martin1956,
danke für Deine PN und Deine Daten. Ich habe das Sky-Produkt jetzt nochmal neugebucht und somit neu an Sky übermittelt. Es kann leider bis zu 5 Tage dauern, bis Sky die Übermittlung bearbeitet. Bitte melde Dich mitte nächster Woche nochmal hier im Beitrag, ob die Buchung geklappt hat.
Viele Grüße
Anett
am 02.01.2019 14:45
Hallo Anett,
erst einmal möchte ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
Und jetzt zu dem positiven, am 28.12.2018 habe ich eine E-Mail von Sky mit den Vertragsdaten zu dem über Vodafone gebuchten Paket bekommen und am 29.12.2018 war tatsächlich das Sky Cinema Paket freigeschaltet!!
Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt.
Für Deinen Einsatz an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank.
Ich hoffe, dass dies ein einmaliger Fall war. 10 Wochen für die Freischaltung eines Programmpaketes..... Allerdings kann ich mir immer noch nicht erklären, warum ca. 30 Servicemitarbeiter von Vodafone das vor Dir nicht hinbekommen haben.
Wie gesagt, ich kann mich nur noch einmal bei Dir bedanken.
Viele Grüße
Martin1956
am 03.01.2019 15:56
Hi Martin1956,
auch Dir eine frohes neues Jahr und danke für Deine Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass es mit der Freischaltung der Sky-Sender geklappt hat. Auch wenn es ein wenig gedauert hat. ![]()
Ich gebe Deinen Gruß an Anett weiter und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Gruß
Stephan