Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich bin echt sauer und enttäuscht von eurem Service. Ich habe vor kurzem bei euch einen Internet Vertrag über Kabel abgeschlossen. Abgeschlossen wurde alles am 10.12. seit dem hab ich auch Internet, seit dem ersten Tag gibt es auch Probleme. Zwischen 18 und 23 Uhr haben wir fast kein Internet Empfang. Mir wurde von der Technik auch bestätigt das es ein netzfehlrr ist. Also hab ich mal wieder angerufen gehabt es war der 18.12. und hab gefragt wie lange es dauert diesen netzfehler zu beheben. Mir wurde gesagt das es bis zu 3 Monaten dauern kann. sie erwarten doch nicht von mir das wenn etwas nicht richtig funktioniert, wenn ich es brauche, ich dafür bezahle? Dann hab ich der Dame erklärt ich würde aus diesem Grund gerne meinen Vertrag Widerrufen. Sie sagte ich soll mit der Vertragsabteilung sprechen. Also rief ich am 18.12. die vertragsabteilung an, schilderte mein Problem und er sagte zu mir das geht nicht telefonisch sondern nur per Mail oder per Post. Dann fragte ich wann denn der Widerruf spätestens eingehen sollte und ihr Mitarbeiter erklärte mir da im System steht das der Vertrag ab dem 10.12. läuft ich bis zum 24.12. kündigen könnte. Also schrieb ich am 20.12. noch den Widerruf. Am nächsten Tag hab ich dann eine Mail bekommen, in der sie mir schreiben das mein Widerruf nicht gilt weil ich über den 14 Tagen bin. Also habe ich wieder mal bei Ihnen angerufen. Und mir wird dann erzählt ein Teil meines Vertrages läuft früher und ein Teil seit dem 10.12. usw. Ich habe Internet seit dem 10.12. wie kann dein mein Vertrag seit einem früherem Zeitpunkt laufen? Die Dame die ich am 20.12. am Telefon sagte mir das von dem Gespräch vom 18.12. kein Eintrag im System war und Ich hätte telefonisch Widerrufen können, und es dann per Post oder Mail hinterher schicken. Ihr Mitarbeiter am 18.12. hat mir nicht nur Informationen enthalten sondern mir auch noch die Unwahrheit gesagt. Ich kann Ihnen gerne einen screen Shot schicken derzeit das ich mit jemanden aus ihrer Abteilung über mehrere Minuten am 18.12. telefoniert habe. Ich will doch nur eine funktionierende Internet Leitung und wenn sie mir das doch nicht liefern können über Kabel, warum werde ich angelogen.
Mit freundlichen Grüßen
Wall-E