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am 07.09.2019 00:28
wie ich schon oben geschrieben habe geht es um mein internet zuhause. ich hatte nählich seit monaten probleme mit meinem internet weil ich eine 200 mbits leitung gebucht habe aber nur maximal 20 mbits rauskamen. sie schickten mir einen neuen router. als ich den angeschlossen habe kamen 150 mbits raus und war echt glücklich ( hab ihn heute , am 06.09.2019, angesteckt) als ich eine stunde später nochmal gemessen habe ca. um 18 uhr kamen wieder nur um die 20-25 mbits raus. kann mir bitte jemand helfen ich drehe hier noch durch
am 07.09.2019 08:20
Hallo @Bxrtu176,
ich würde das erneut mal dem Kundenservice als Störung melden da soll mal jemand schauen was auf der Leitung so los ist, evtl. ist die Leitung stark beansprucht.
VG
am 07.09.2019 12:26
Ist dein Netzwerk auf 1G VollDuplex eingestellt ??
am 07.09.2019 15:16
wo kann ich dass denn nachschauen
am 07.09.2019 15:16
das hatten die bereits bevor ich den neuen router bekam. die meinten da wäre alles okay
am 07.09.2019 16:05
Ist dieser Leistungseinbruch nur Abends oder am Wochenende feststellbar?
Gruß Kurt
am 08.09.2019 00:52
der leistungsbruch ist seit monaten immer so. egal zu welcher tageszeit bei egal wie vielen eingeloggten geräten
am 10.09.2019 15:43
Hallo Bxrtu176,
um welchen Router handelt es sich? Hast Du Dich zur Prüfung des Anschlusses an die Hotline gewandt?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.09.2019 19:03
Es handelt sich um einen ch7466ce von Compal
am 15.09.2019 12:34
Hallo Bxrtu176,
lass mir bitte per PN Deine Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum zukommen. Melde Dich dann wieder hier, damit ich Deinen Anschluss überprüfen kann.
Viele Grüße,
Claudia