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Antwort
Lösung
am 16.03.2020 12:59
Hallo, habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, 50er Leitung mit Router von Vodafone.. leider verbindet sich der Router Nicht mit dem Internet, auf der Hotline erreicht man auch keinen ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.03.2020 13:33 - bearbeitet 16.03.2020 13:34
Das kann unterschiedliche Ursachen haben.
Kann sein das der Vertrag noch nicht aktiviert ist.
Wende dich an den Kundenservice unter 0800 2787000
Sag dort das die "Selbstinstallation" fehlgeschlagen ist.
Die können dann überprüfen ob der Vertrag schon aktiviert wurde. Sollte das der Fall sein schicken die dann einen Techniker der den Anschluß für dich einrichtet. Sollte der Vertrag noch nicht aktiviert sein, z.B. wegen eines Anbieterwechsels, kannst du dann auch um eine "Sofortaktivierung" bitten.
am 16.03.2020 13:09
Hallo und Willkommen in der "Community" @Mareikerl,
wann soll der Anschluss / Tarif denn geschaltet werden?
Welcher Router wird verwendet?
Welcher Tarif / Vertrag wurde bestellt?
VG
am 16.03.2020 13:14
Hallo,
es wurde der red Internet & phone 50 cable Vertrag bestellt, es ist ein kabelrouter dabei, leider steht in den Vertrags Daten nicht wie der genau heißt, Anschluss sollte eigentlich schon geschaltet sein, oder muss ich das irgendwo aktivieren?
danke!
16.03.2020 13:33 - bearbeitet 16.03.2020 13:34
Das kann unterschiedliche Ursachen haben.
Kann sein das der Vertrag noch nicht aktiviert ist.
Wende dich an den Kundenservice unter 0800 2787000
Sag dort das die "Selbstinstallation" fehlgeschlagen ist.
Die können dann überprüfen ob der Vertrag schon aktiviert wurde. Sollte das der Fall sein schicken die dann einen Techniker der den Anschluß für dich einrichtet. Sollte der Vertrag noch nicht aktiviert sein, z.B. wegen eines Anbieterwechsels, kannst du dann auch um eine "Sofortaktivierung" bitten.
am 16.03.2020 14:18
Danke! Die schicken mir jetzt einen Techniker!! 🙂
am 16.03.2020 14:20