Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 13:20
Hallo,
seit über 2 Monaten versuche ich bei Vodafones und sky eine Freischaltungen was leider nicht funktioniert.
Ich wurde immer wieder von Vodafone vertröstet mit der Aussage( melden Sie sich in einer Woche nochmal) das bringt alles nix. Was kann man noch tun um eine sky Freischaltungen zu bekommen.
Mfg
Heiko
am 10.11.2018 09:53
Hallo Heiko,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich schaue gerne nach, wo es klemmt. Zwei Monate ist ein wirklich lange Zeit.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 10.11.2018 16:57
Hallo Tina,
ich habe Dir meine Daten geschickt.
mfg
Heiko
am 13.11.2018 14:33
Hallo Heiko,
ich habe Deine Daten mal an die entsprechende Abteilung weiter gegeben, damit die Kollegen die Daten nochmal an Sky schicken können und die Freischaltung erfolgt. Bitte hab noch etwas Geduld und gib uns in einer Woche eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Grit
am 19.11.2018 16:57
Hallo,
leider muss ich Ihnen mitteilen, das ich immernoch keine freischaltung für sky habe.
mit freundlichen Grüßen
Heiko
am 21.11.2018 08:22
Hallo HoyBrain,
wir haben es noch mal an die zuständigen Kollegen übermittelt. Leider müssen wir Dich noch um ein wenig Geduld bitten.
Grüße
Thomas
am 03.12.2018 16:41
Hallo,
ich muss Ihnen leider mitteilen,das ich bis jetzt immer noch kein sky habe es sind mittlerweile 3 Monate vergangen.
mit freundlichen Grüßen
Heiko
am 07.12.2018 09:12
Hallo HoyBrain,
dafür kann ich mich nur bei Dir entschuldigen. Ich habe jetzt aber noch mal nachgehakt.
Viele Grüße
Nancy
am 23.12.2018 15:13
Hallo,
leider habe ich immer noch kein Sky.
Was sagen die Bearbeiter den bei Sky?
Mit freunlichen Grüßen
Heiko
am 27.12.2018 10:21
Hallo HoyBrain,
wie ich sehe, hattest Du kurz nach Deinem Post mit der Hotline gesprochen. Dein Endgerät wird getauscht. solange der Wechsel offen ist, können wir leider nichts machen, tut mir leid.
Viele Grüße
Anett