eSports1 statt HGTV
Ueb01662
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend zusammen,

da ich nicht weiß, wo ich das "Problem" einstellen soll und es sich eigentlich auch mehr um eine Frage handelt, versuche ich es mal hier:
Heute ist mir beim zappen aufgefallen, dass auf HGTV nicht mehr HGTV gesendet wird sondern eSports1?? Hab dann spaßeshalber den Sendersuchlauf gestartet, um zu schauen, ob sich was ändert, aber nein...

Soll/muss das so sein oder ist das eine Störung? 🤔 Falls jemand eine Antwort darauf hat, Danke schon mal!!

Gruß Ulrike

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" und Betreff geändert. Ursprünglich: "Kabelfernsehen". @Ueb01662 (Jojo111) 

8 Antworten 8
Masterschoeni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

dem kann ich mich nur anschließen, das war diese Woche schon einmal, dann war es wieder normal.

 

was ist da los ?!

 

gruß

 

andreas

Summerlife
Forum-Checker
Forum-Checker
Wir haben das selbe Problem seit heute. Was soll das, Vodafone? Wo bleibt mein Lieblinssender???
Oh, da bin ich ja "beruhigt", dass das nicht nur bei mir so ist... 😃
Bei mir genauso...
Auf dem SD Sender läuft esports1!

Und der HD Sender ist verschlüsselt - wie empfängt man denn den HD Sender?
Vielleicht klappt ja der...
Wenn ich mich nicht irre, zahlt man für die verschlüsselten Sender extra?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ueb01662,

 

ich habe gerade mal geschaut, aktuell scheint bei HGTV alles so zu sein wie es soll. Wie sieht es bei Dir aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Claudia,
Danke für die Rückmeldung!! Hab gerade mal geschaut, bevor es zum Spätdienst geht - im Moment kommt normales Programm!! Vielleicht können die anderen heute Abend noch was dazu sagen, ich gucke erst nach 23.00 Uhr wieder... ☺
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab tatsächlich auch gestern mal den TV angelassen, es kam kein E-Sport, sondern nur das gewünschte Programm. Ich gehe also davon aus, dass das Problem behoben ist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!