doppelte Zahlung
Internet-Phon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Internet & Phone Kabel 25

Ich habe Vodafone am 16.09.2016 vom Erlangen Zentrum Shop gekauft. Im Vodafone-Shop versprachen sie mir, meinen O2-Vertrag zu kündigen (ich unterschrieb auch einen Brief, um den O2-Vertrag zu kündigen) und ich müsse nur 20 Euro pro Monat für 2 Jahre bezahlen. Aber Sie haben meinen o2-Vertrag nie gekündigt. Ich war so oft in Ihrem Shop und habe darum gebeten, den o2-Vertrag oder den Vodafone-Kontakt zu kündigen. Im Vodafone-Shop Sie haben gesagt, solange ich für einen Anbieter bezahle, sollte ich mir keine Sorgen machen. Ich habe immer 30 Euro pro Monat an O2 + 2 bis 3 Euro an Vodafone für den WLAN-Router bezahlt. ab März 2019 berechnet vodafone 31 Euro pro Monat und O2 32 Euro pro Monat, Wie kann ich diese doppelte Zahlung stoppen? Bitte erläutern Sie, warum O2 auch jeden Monat Gebühren erhebt. Haben Sie meinen O2-Vertrag wirklich gekündigt oder nicht?

Vielen Dank

Yamini ***

Edit: pers. Daten entfernt. LG, Su

11 Antworten 11

vielen dank und ein schönes wochenende

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Internet-Phon,

gern geschehen. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!