Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2020 07:22
Hallo all
hab heute meine Rechnung geöffnet und hab mit erstaunen festgestellt das ich da auf einmal nen Abo zu Netflix haben soll. Es wurde nie eines abgeschlossen und auch nie vorher auf ner Rechnung ausgewiesen.
Sorry aber was ist da wieder los und wo bzw. wer kann mir da helfen ?
Netflix selbst kennt mich nicht, somit Wiederspreche ich mal die auf der Rechnung ausgewiesenen Betrag für einen Dienst der nie abgeschlossen wurde.
Meine Kontaktdaten sollen vorliegen.....da schon mal was bearbeitet wurde..
Tipps werden gerne angenommen. Bin nur nicht immer ON
Gruss
am 13.11.2020 14:49
@CE38 schrieb:Eine Drittanbietersperre kann hier auch von einem Mod eingerichtet werden.
Danke, werde dann doch mal anklopfen wegen dieser Sperre..
gruss
am 13.11.2020 14:50
Sprech dich doch mit dem anderen User ab, den ich eingangs verlinkt hatte. Du bist ja nicht der einzige.
Man könnte das Geld auch von Vodafone zurückfordern (mit Fristsetzung) und bei Ablehnung ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten. Dann muss sich Vodafone verbindlich dazu äußern statt immer nur abzuwiegeln.
am 16.11.2020 18:36
Hi Rüdiger63,
wie bereits geschrieben, läuft über uns nur die Abrechnung des gebuchten Abos für Netflix.
Die Bestellung des Abos an sich, kann einfach direkt über die GigaTV App, GigaTV und GigaTV Net ausgelöst werden. Das war es über uns dann aber auch schon, die Bestellung wird dann an Netflix weiter geleitet und dort dann das entsprechende Abo eingerichtet.
Tut mir leid, wenn ich dir da nicht mehr mitteilen kann.
Gruß
Stephan
am 16.11.2020 19:13
@Stephan schrieb:.die Bestellung wird dann an Netflix weiter geleitet und dort dann das entsprechende Abo eingerichtet.
Aber @Rüdiger63 schrieb doch: "Netflix selbst kennt mich nicht,"
Und in diesem Fall hier mit dem identischem Problem netflix hat @Grit geschrieben:
"Abrechnung von Netflix über Deine Vodafone-Rechnung wurde bereits gestoppt."
Damit wäre dem Kunden doch geholfen. Wer auch immer Geld von ihm will, wird sich dann schon melden - oder aber auch nicht.
am 24.11.2020 13:28
naja, ich geb das jetzt weiter, da VF nicht sagen möchte/kann wo mein Geld hin ist, und auch die Abbuchungen nicht sein lässt, obwohl das Problem bekannt ist.
sorry aber ich lass das mal offen und werde Informieren
Gruss