Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 19:47
beim Umstellen auf Cable Max 1000 musste anscheinend die zweite Telefonnummer mitgenommen werden, da der Berater ansonsten nicht buchen könnte. Er meinte dies könnte auch danach einfach gekündigt werden. Habe nun per Post (inkl. Rückschein) + per Mail gekündigt. Leider keine Reaktion von Vodafone. Ist das der normale Service von Vodafone?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2020 16:40
am 14.04.2020 19:53
am 14.04.2020 19:59
der Rückschein kam am 03. März bei mir zurück. Die Mail hatte ich mit gleichen Inhalt nochmals am 23. März versendet.
am 14.04.2020 20:45
am 14.04.2020 21:04
Hatte ja das gleiche später dann per Mail versendet. Schade das Vodafone einfach toter Mann spielt und einfach nicht antwortet. Hatte die Befürchtung über den schlechten Service schon beim Bestellvorgang. Da wird versucht alles Mögliche mit anzudrehen. Musste mehrmals sagen, dass ich keine Fritzbox möchte, da ich schon einen sehr guten Router habe. Trotzdem immer wieder, eine Fritzbox ist sehr wichtig ... Bla Bla.
Das gleiche mit dem komischen Receiver. Muss man auch mehrmals bestätigen, dass man den nicht braucht.
am 18.04.2020 16:40