Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 18:10
Moin,
ich besitze eine Smartcard, über die ich Sky sehe und habe nun, da ich ein weiteres TV-Produkt über die Webseite bestellt habe, eine zweite Smartcard erhalten.
Ich möchte nun beide Produkte auf eine Smartcard buchen lassen. An der Hotline erreiche ich niemanden, bzw. ist die Wartezeit unverhältnismäßig lang.
Insofern bitte ich einen Moderator, entsprechend auf diesen Thread zu antworten, so dass ich diesem per Mail die benötigten persönlichen Daten zukommen lassen kann.
Danke & mfG
am 27.08.2018 20:15
Hi grnan23514,
da gibt es zwei Varianten: Freischaltung der Sky-Dienste auf unserer Smartcard oder die Freischaltung unserer Pakete auf den Sky-Geräten.
Bei der ersten Variante müsstest Du Dich bei Sky melden und unserer Gerätenummern dort angeben, bei der zweiten Variante brauchen wir die Gerätenummern von Sky und tragen diese bei uns ein.
Wie willst Du es machen?
Gruß
Stephan
am 28.08.2018 07:31
Moin,
und danke zunächst für eine Rückmeldung.
Ich würde gern die Vordafone-Pakete auf den Sky-Geräten nutzen, würde euch also die Gerätenummern von Sky mitteilen und um entsprechende Freischaltung bitten.
Danke& Grüße,
Lars
am 30.08.2018 15:06
Hallo Lars,
da die Daten ja schon vorliegen, konnte ich die Programme gleich auf die Sky-Smartcard buchen. Unsere Smartcard schickst Du uns dann bitte zurück. Dazu bekommst Du aber auch ein Schreiben mit allen nötigen Infos.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars