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Antwort
Lösung
am 09.06.2018 18:29
ich hab vor gut 6 Wochen das 2Play JUMP 150 bestellt. Ich hab das auf der Studentenaktionsseite ausgewählt und wurde direkt weitergeleitet zu dem Produkt, welches 24. Monate 24,99 € kostet und ab dem 25. Monat 34,99 €. Das war das Frühlingsangebot, welches bis Anfang Mai ging.
Ich hab meine Studentenbescheinigung Unitymedia per Email geschickt, aber noch nicht zurückgehört.. und Ende Mai kam dann die erste Rechnung über 34,99€, worauf hin ich mit einer Mitarbeiterin im Chat geschrieben habe, die aber meinte ich hab das normale 2Play JUMP 150 bestellt. Ich sollte dann einen Screenshot an die Emailadresse schicken aber meine Emails kommen immer wieder zurück und gehen nicht durch. Ich hab die an die Email Adresse kundenservice@unitymedia.de geschickt, welche mir die Mitarbeiterin gegeben hat. Per Telefon können mir die Mitarbeiter anscheinend auch nicht weiterhelfen.
Was soll ich machen?
Schonmal Danke.
Liebe Grüße, Paula
am 09.06.2018 18:48
am 09.06.2018 20:55