1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hohe Rechnung und Best Choice Gutschein
Nicht anwendbar
Hallo,

ich hab vor gut 6 Wochen das 2Play JUMP 150 bestellt. Ich hab das auf der Studentenaktionsseite ausgewählt und wurde direkt weitergeleitet zu dem Produkt, welches 24. Monate 24,99 € kostet und ab dem 25. Monat 34,99 €. Das war das Frühlingsangebot, welches bis Anfang Mai ging.

Ich hab meine Studentenbescheinigung Unitymedia per Email geschickt, aber noch nicht zurückgehört.. und Ende Mai kam dann die erste Rechnung über 34,99€, worauf hin ich mit einer Mitarbeiterin im Chat geschrieben habe, die aber meinte ich hab das normale 2Play JUMP 150 bestellt. Ich sollte dann einen Screenshot an die Emailadresse schicken aber meine Emails kommen immer wieder zurück und gehen nicht durch. Ich hab die an die Email Adresse kundenservice@unitymedia.de geschickt, welche mir die Mitarbeiterin gegeben hat. Per Telefon können mir die Mitarbeiter anscheinend auch nicht weiterhelfen. 

Was soll ich machen? 

Schonmal Danke.

Liebe Grüße, Paula

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Paula, wende dich nochmal an den Chat. Wenn der dir wieder nicht weiter helfen kann sende eine Kopie an UM, weil deine Mails ja nicht bei UM ankommen.

Du müsstest aber auch einen Vertrag von UM bekommen haben, darin steht auch dein Monatsbeitrag.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du weitergeleitet wurdest, so hast du NICHT über die Aktionsseite bestellt, sondern tatsächlich über die normale Homepage OHNE Studentenaktion. Auf der Aktionsseite kannst du das Produkt nämlich direkt in den Warenkorb legen, alles andere zählt nicht!