abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu bestehendem Internetvertrag, Festnetz dazu buchen.
Anonym84058
Youngster
Youngster
Guten Tag,

ich hab einen bestehenden Internet Premium 120 Vertrag, der auch noch ein Jahr Laufzeit hat. Nun würde ich gerne Festnetz dazu buchen. Wenn ich im Kundencenter unter meinen Produkten einfach auf das "+" bei Telefon drücke um die Festnetz FLAT hinzuzubuchen, kann der Einkauf nicht abgeschlossen werden. Es kommt eine Meldung das die gebuchte Option nicht für Bestandskunden wählbar ist.

Nun die eigentliche Frage: Muss ich also ein Kombipaket buchen (zb 2play JUMP 150)? Was passiert mit meinem bestehenden Internet Premium 120 Vertrag, wenn ich jetzt 2play JUMP 150 buche? Laufen beide parallel?


Vielen Dank für jede Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Eine Zubuchung von einer Telefonflat ist nur mit Umstellung auf ein 2play Produkt möglich. Eine Umstellung auf ein 2play Produkt ersetzt den alten Vertrag bedeutet, dass du eine 24M Laufzeit hat.

Beachte, dass für dich dann die Regulären Konditionen wie 29,99 für 2play Start, 2play Jump 39,99 und fly 49,99 € monatlich.

Mit freundlichen Gruß
Justin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Eine Zubuchung von einer Telefonflat ist nur mit Umstellung auf ein 2play Produkt möglich. Eine Umstellung auf ein 2play Produkt ersetzt den alten Vertrag bedeutet, dass du eine 24M Laufzeit hat.

Beachte, dass für dich dann die Regulären Konditionen wie 29,99 für 2play Start, 2play Jump 39,99 und fly 49,99 € monatlich.

Mit freundlichen Gruß
Justin
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Eine Zubuchung von einer Telefonflat ist nur mit Umstellung auf ein 2play Produkt möglich. Eine Umstellung auf ein 2play Produkt ersetzt den alten Vertrag bedeutet, dass du eine 24M Laufzeit hat.

Beachte, dass für dich dann die Regulären Konditionen wie 29,99 für 2play Start, 2play Jump 39,99 und fly 49,99 € monatlich.

Mit freundlichen Gruß
Justin
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Eine Zubuchung von einer Telefonflat ist nur mit Umstellung auf ein 2play Produkt möglich. Eine Umstellung auf ein 2play Produkt ersetzt den alten Vertrag bedeutet, dass du eine 24M Laufzeit hat.

Beachte, dass für dich dann die Regulären Konditionen wie 29,99 für 2play Start, 2play Jump 39,99 und fly 49,99 € monatlich.

Mit freundlichen Gruß
Justin
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Eine Zubuchung von einer Telefonflat ist nur mit Umstellung auf ein 2play Produkt möglich. Eine Umstellung auf ein 2play Produkt ersetzt den alten Vertrag bedeutet, dass du eine 24M Laufzeit hat.

Beachte, dass für dich dann die Regulären Konditionen wie 29,99 für 2play Start, 2play Jump 39,99 und fly 49,99 € monatlich.

Mit freundlichen Gruß
Justin
Anonym84058
Youngster
Youngster
Hallo,


danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich alles verstanden! 


Mit freundlichen Grüßen,

Jannik