abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeigt sich Unitymedia kulant bei Vertragsänderung?
Nicht anwendbar
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte meinen Vertrag (3play PREMIUM 100) auf einen 2Play Fly 400 ändern. Ich besitze eine Fritzbox 6490 und benötige die Connect Box also nicht. Kann man hier vielleicht den erhöhten Upload anstatt der Box raushandeln? Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrung. Danke im Voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ne, das wird nicht klappen. Den Power Upload wirst du wohl eher nicht umsonst bekommen. Aber probier es über die Kündigungshotline für unzufriedene Kunden (Rufnummer findest du unter www.unitymedia.de/kontakt unter Kündigung), evtl. hast du ja Glück. Aber mehr als Neukunden-Konditionen können die auch nicht gewähren.
Mehr kann nur die Kundenrückgewinnung nach einer tatsächlich erfolgten Kündigung 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ne, das wird nicht klappen. Den Power Upload wirst du wohl eher nicht umsonst bekommen. Aber probier es über die Kündigungshotline für unzufriedene Kunden (Rufnummer findest du unter www.unitymedia.de/kontakt unter Kündigung), evtl. hast du ja Glück. Aber mehr als Neukunden-Konditionen können die auch nicht gewähren.
Mehr kann nur die Kundenrückgewinnung nach einer tatsächlich erfolgten Kündigung 😉

Nicht anwendbar

Okay. Vielen Dank. Das Equipment von Unitymedia ist einfach schrecklich....ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit den Kabelrecievern und den Connectboxen. 


Ich werde mein Glück mal versuchen