Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2019 13:50
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe heute einen neunen Moblifunkvertrag abgeschlossen. Einen DSL-Vertrag bei Vodafone habe ich schon.
Ich habe mich für den Young M entschieden.
Am Telefon wurde mir zugesichert, dass die Giga-Kombi greift. In der Mail steht nun auch, dass ich einen monatlichen Rabatt von 10€ bekomme. Allerdings steht in der Mail nichts von den 10 GB zusätzlich im Monat, die telefonisch vereinbart wurden.
Beim Twitter Support wurde mir nun gesagt, dass der Young M nicht für die zusätzlichen 10 GB berechtigt ist. Hab also wieder bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt, dass die 10 Gb gebucht wurden und nur nicht in der Mail stehen.
Im Hilfe Teil zur Giga Kombi steht folgendes:
Mit diesen Tarifen bekommen Sie Ihre GigaKombi:
Kombinieren Sie Mobilfunk mit Internet & Telefon, dann bekommen Sie:
Ist für mich mehr als eindeutig.
Bekomme ich nun die 10 Gb oder nicht.
Falls ich Sie nicht bekommen sollte werde ich den Vertrag wieder kündigen, da ein Vertragsbruch von Seiten Vodafones besteht. Ist ja alles auf Band.
Lg Jakob
am 19.02.2019 11:13
Hallo Der-Peter,
Finde ich die Rufnummer und das Kundenkennwort nur auf den Vertragsdaten, die mir per Post zugesendet werden? Auf den Vertragsdaten die mir per Mail zugesendet wurden stehen da nur *** 🙂
Danke für deine Hilfe
lg Jakob
am 19.02.2019 12:36
Hi jakobries,
regulär, wenn Du bei uns bestellst, legst Du das Kundenkennwort selbst fest. Dieses wird dann auch wieder in den Vertragsunterlagen aufgeführt. Wenn Du üben Drittanbieter bestellst, ist es möglich, dass das Kundenkennwort automatisch generiert. Es wird dann häufig per E-Mail mitgeteilt oder eben auch mit den Vertragsunterlagen.
Schick mir sonst alternativ mal Deinen vollständigen Namen, Deine Adresse und sofern vorhanden eine Bestellnummer zum Mobilfunktarif. In jedem Falle auch die DSL-Kundennummer. Ich schau dann mal.
Besten Gruß
Der-Peter
am 19.02.2019 13:57
Hi Peter,
PN ist raus!
Danke für deine Hilfe!!
Lg Jakob