am 15.05.2018 09:16
Hallo,
ich würde gerne von "Red Internet & Phone 200" zu "Red Internet & Phone 400" wechseln. Bestehend habe ich eine GigaKombi mit Mobilfunk und der Wechselratgeber im Kundenbereich von Vodafone zeigt mir an, dass ich nach einem Wechsel statt ~45,- € satte ~55,-€ zahlen müsste, statt der erhofften 45,-€ an dem 7. Monat (so wird es im Kundenbereich als Werbung angezeigt. Wird da vom System von den Giga-Sachen was ignoriert?
Ich würde mich freuen, wenn mal jemand von den Moderatoren sich meiner Frage annehmen könnte und mal diesbezüglich in meinem Kundenkonto nachschauen und mir helfen könnte.
Liebe Grüße,
Frank
am 16.05.2018 15:32
Hallo Bruxist,
ja, leider wird da was von den Giga-Sachen im System igrnoriert. 🙂
Du kannst den Wechsel getrost beauftragen. Leider kann das System die Gutschrift auf die Mobilfunkflat nicht abbilden und rechnet die Flat somit in den Tarif rein. Die Gutschrift bleibt aber bestehen. Denk dran, dass die Homebox die Du jetzt hast, preislich noch dazu kommt.
Viele Grüße
Grit