1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Bestellung "verloren" ?
Easy1970
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo VF,

 

kurze Frage, am Samstag habe ich telefonisch neue Hardware bestellt. Dabei meinte der nette Call-Center Agent ich bekomme die neueste Fritz!Box 7xxx für 5,99€  Miete/Monat.

 

Denke mal er hat nicht verstanden, dass wir einen 100.000er Kabel-Anschluss haben und keinen DSL Anschluss.

 

Für Kabel gibt es ja nur die 6xxxx Serie.

 

Egal, seit Samstag warten wir nun auf die Bestätigung per Mail - bisher nix.

Dauert das noch, oder ging das unter?

 

Danke & Grüße

 

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das dürfte nicht geklappt haben - eine DSL-Fritz (7xxx-Reihe) kann nicht als Mietgerät zu einem Kabelvertrag dazu gebucht werden.

 

Du kannst höchstens die sog. Homebox-Option buchen - dort erhälst du für 5 € mtl. dann eine Kabel-Fritz (derzeit FritzBox 6490). Achtung - es fällt eine einmalige Gerätetauschpauschale von knapp 30 € an -und- das alte Kabel-Leihgerät muss zurückgeschickt werden.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Easy1970,

 

schick mir am besten mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht und dann schaue ich nach. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag. Wie reneromann Dir auch schon geschrieben hat, haben wir aktuell die 6490.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!