Wo sind meine Vetragsdaten?
cgregor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich muss erst mal sagen, dass ich nur selten in MeinKabel reinschaue. Heute wollte ich dies jedoch tun und musste feststellen, dass Sie angeblich gar keine Vetragsdaten mehr zu mir haben. Wenn ich mich unter MeinKabel einloggen heißt es "Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand." dabei bin ich schon seit Jahren Kunde bei Ihnen und zahle auch dafür!

 

Was soll das?

 

Screenshot im Anhang

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
cgregor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

UPDATE: Anscheinend wurde das von Vodafone nun behoben. Ist wieder alles online verfügbar.

 

Danke für den Hinweis zum Vetrag hinzufügen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es wurde ein all in login gemacht. Deine kundenummer musst du einfach erneut zu deinem Profil hinzufügen. Bzw haste das Evt früher noch garnicht gemacht?

Ich habe jetzt meinen Vertrag hinzugefügt und meine Konten zusammengelegt. Wenn ich unter meinem Kabel Vetrag auf "Ihr Tarif" oder "Ihre Optionen" klicke, komme ich an der selben Stelle raus.

 

"Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand."

 

Was nun???

cgregor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

UPDATE: Anscheinend wurde das von Vodafone nun behoben. Ist wieder alles online verfügbar.

 

Danke für den Hinweis zum Vetrag hinzufügen!

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cgregor,

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!