Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 09:36
Hallo,
ich muss erst mal sagen, dass ich nur selten in MeinKabel reinschaue. Heute wollte ich dies jedoch tun und musste feststellen, dass Sie angeblich gar keine Vetragsdaten mehr zu mir haben. Wenn ich mich unter MeinKabel einloggen heißt es "Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand." dabei bin ich schon seit Jahren Kunde bei Ihnen und zahle auch dafür!
Was soll das?
Screenshot im Anhang
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2018 13:58
UPDATE: Anscheinend wurde das von Vodafone nun behoben. Ist wieder alles online verfügbar.
Danke für den Hinweis zum Vetrag hinzufügen!
am 27.06.2018 10:30
am 27.06.2018 10:49
Ich habe jetzt meinen Vertrag hinzugefügt und meine Konten zusammengelegt. Wenn ich unter meinem Kabel Vetrag auf "Ihr Tarif" oder "Ihre Optionen" klicke, komme ich an der selben Stelle raus.
"Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand."
Was nun???
am 27.06.2018 13:58
UPDATE: Anscheinend wurde das von Vodafone nun behoben. Ist wieder alles online verfügbar.
Danke für den Hinweis zum Vetrag hinzufügen!
am 27.06.2018 15:59
Hallo cgregor,
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Tina