Upload 50 Option kostenlos
PSc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi zusammen,

da die Upload 50 Option jetzt für Stammkunden ja kostenlos ist fühle ich mich ein bisschen verschaukelt.

Da ich bereits 500 Mbit zahle steht mir das leider nicht zur Verfügung.

Gibt es hierbei für Stammkunden wie mich auch noch irgendeinen Vorteil? 

Oder schauen wir da (mal wieder) in die Röhre?

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du die 500er Leitung gebucht hast, ist dein Upload doch schon auf 50MBit! Warum willst du denn da noch die Upload Option buchen? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du die 500er Leitung gebucht hast, ist dein Upload doch schon auf 50MBit! Warum willst du denn da noch die Upload Option buchen? 

@andreasabaad

Lies dir meinen Beitrag bitte noch einmal durch. Ich habe mit nichten gefragt wie ich die Option gebucht bekomme. Ich weiß auch selbst das ich schon 50 Mbit im Upload bekomme. Meine Frage war ob es für User des 500 Mbit Tarifs eine andere Kompensation gibt oder ob wir bei solchen Freebies leer ausgehen.

Du bekommst die Option nicht, da nicht nötig! Du hast schon 50MBit! 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Und wieso solltest du deswegen was anderes bekommen.?

@DreiViertelFlo@  schrieb:
Und wieso solltest du deswegen was anderes bekommen.?

Vielleicht denkt er ja an 50+50=100 🤣🤣

@PSc@  schrieb:

Meine Frage war ob es für User des 500 Mbit Tarifs eine andere Kompensation gibt 

Nein.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.