Wo seh ich bezahlte Rechnungen?
Anonym63136
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo finde ich bezahlte Rechnungen und wann wird abgebucht zb für November und Dezember? Danke euch im. Voraus 🙂 und frohes Fest und rutsch ins neue Jahr 2019 und bleibt gesund und munter

10 Antworten 10
Nicht anwendbar
schau mal ins Kundencenter
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Die findest du in deinem Kundencenter, wie alles andere auch. Abgebucht wird meiner Erfahrung nach immer bis Mitte des aktuellen Monats, aber das kann von Bundesland zu Bundesland variieren.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym63136
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich kommt nix zurück und im chat antwortet keiner bin neu hier und komm nicht klar mit rechnung wann immer abgebucht wird von den jeweiligen Monat
Anonym63136
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hmm bin überfordert damit
Nicht anwendbar
normaler Weise bekommst du eine Mail mit der Rechnung, bei mir wird Ultimo abgebucht, also zum Letzten im Monat
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Wenn der Chat ständig belegt ist, probiere es telefonisch. Ich schicke dir mal die Telefonnummern.

Rund um Ihren Vertrag

Mo. bis Fr. 8 – 22 Uhr und Sa. 8 - 20 Uhr

Zum Ortstarif: 0221 466 191 00
Kostenlos aus dem Unitymedia Netz: 0800 700 11 77
Kostenlos aus dem Unitymedia Mobilfunknetz: 0176 888 663 10
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym63136
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke da sagen sie seh ich online mehr karm nicht nicht so nett gewesen dann schau mich mal wie ich zurecht komme
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Autsch, der UM Kundenservice mal wieder von seiner besten Seite:flushed::flushed::flushed::flushed:
Anonym63136
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber danke euch 🙂