Wo bleibt die Rechnung
ratte161
Datenguru
Datenguru
Hallo zusammen,


nicht das ich mich danach sehne 🙂 Aber letzten Monat war sie bereist am 12. des Monats ersichtlich.


Nun ist der 15. und ich hab noch immer nix


Wann kommt die in der regel? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym42466
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ratte16,

ich habe eben von einem Kollegen erfahren, dass es bei einigen Kunden systemseitige Probleme bei der Abrechnung gab. Die Rechnung wird dementsprechend ein paar Tage später kommen. Im nächsten Monat sollte sie wieder zu dem regulären Termin kommen.


Viele Grüße

LarsUM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anonym42466
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ratte16,

ich habe eben von einem Kollegen erfahren, dass es bei einigen Kunden systemseitige Probleme bei der Abrechnung gab. Die Rechnung wird dementsprechend ein paar Tage später kommen. Im nächsten Monat sollte sie wieder zu dem regulären Termin kommen.


Viele Grüße

LarsUM

Anonym46221
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo und guten Morgen,-bei einigen Kunden systemseitige Probleme bei der Abrechnung-laut Herrn LarsUM.
Dazu gehöre ich mit Sicherheit auch,denn meine Rechnung ist auch nicht da und wohl wieder falsch.Aber das scheint ja wohl dort niemand dort zu jucken!!
Würde mich über eine Rückantwort von Herrn LarsUM freuen.Wenn möglich......
mfg.

Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Pitter18,

vielleicht gehörst du zu den Kunden denen die Rechnung systemseitig noch nicht zur Verfügung gestellt werden konnten, wenn dem so ist bitte ich um ein wenig Geduld.

Was den Punkt Rechnungsbetrag ist falsch angeht, so wende dich bitte einmal an den Kundenservice per Chat oder an der Hotline. Die Kollege dort haben Zugriff auf dein Kundenkonto und können gemeinsam mit dir schauen warum die Rechnung falsch ist bzw ob sich was geändert hat. Hier in der Community hat keiner Einblick in dein Kundenkonto und deshalb können wir deshalb auch den Punkt nicht klären.

www.unitymedia.de/kontakt

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ratte161
Datenguru
Datenguru
Solange nicht abgebucht wird, vor Rechnungsübermittlung ist es mir egal. Bis zum 30. ist ja noch Zeit! 


Hoffe nur es passt dann alles, wegen Zubuchung


- Komfortoption

- Speedupload und dessen Widerruf ( wurde schon umgesetzt) 


Hat wohl meine Rechnungsstellung etwas verwirrt 🙂