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Lösung
am 28.10.2019 18:59
ich lebe seit September aufgrund einer neuen Arbeitsstelle im Ausland und habe Unitymedia aufgefordert mich außerordentlich zu kündigen, (Arbeitsvertrag und Abmeldebescheinigung aus Deutschland habe ich mit eingereicht), der dubiose Kundenservice verweigert mir aber die Kündigung und schickt mir als Begründung irgendwelche standardisierte Phrasen, die nicht wirklich auf meine Emails eingehen. Ich möchte die Sache echt ungern über einen Anwalt laufen lassen, zumal es sich nach §46 Abs. 8 TKG um eine begründete vorzeitige Kündigung handelt. Ich versuche es deshalb noch einmal hier: An wen kann ich mich mit diesem Anliegen wenden? Die Email des Kundenservice kann man vergessen, wie gesagt, die schicken mir diesbezüglich nur standardisierte Antworten und jetzt antworten sie gar nicht mehr. Wenn ich hier keine Hilfe erhalte werde ich mich notgedrungen an einen Anwalt wenden.
viele Grüße
Yannik
am 28.10.2019 19:21
am 28.10.2019 20:25
Hallo Bakayoko,
Leider Viel Text - Keine richtigen Hinweise.
Ab wann hast du dich abgemeldet in Deutschland? -> Ab Abmeldung sind es weiterhin 3 Monate zum Monatsende zu zahlen.
Was genau schreibt den der Kundenservice was du noch einreichen sollst? Weil wenn du alles zugesandt hast sollte eine Sonderkündigung mit 3 Monaten nichts im Wege stehen.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 29.10.2019 12:27
am 29.10.2019 12:32
am 29.10.2019 12:49
am 29.10.2019 15:05
am 29.10.2019 15:35
am 29.10.2019 16:33
Ich kann es mit Fax probieren, ich bezweifle aber stark, dass das Ergebnis besser wird.
am 29.10.2019 16:38