Wie komme ich hier raus?
Anonym97110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,


Da ich seit November Störungen habe und ein Modemtausch, eine eigene Fritzbox und ein Technikereinsatz keine Lösung gebracht haben, habe ich außerordentlich zum 01.05. gekündigt und eine 2 Wochen Frist zur Behebung der Störung eingeräumt. Die Frist ist nun verstrichen und ich habe als Kündigungsbestätigung nur das Datum Januar 2021 erhalten. In den verschiedenen Hotlines kann mir kein Mitarbeiter weiterhelfen.


Da der neue Anbieter auch bis zu einer Woche braucht und ich nicht komplett ohne Internet dasitzen möchte, bräuchte ich nun schnellstmöglich Gewissheit. Hat hier jemand Erfahrung, woher ich eine Auskunft zu meinem Fall bekommen kann? Ansonsten müsste ich meine Rechtsschutz einschalten, was den ganzen Prozess noch länger hinziehen würde...


Vielleicht hat ja jemand schonmal ähnliche Erfahrungen sammeln  können. 


Viele Grüße

mkffm

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Torsten
SuperUser
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Das wird hier aber schwierig, da die Providergeräte noch zurückgegeben werden müssen, wenn ein kundeneigenes Gerät aktiviert wird.