Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2020 18:38
Hallo Community,
bisher hatte ich einen Fehrnseher mit Humax Reciever in benutzung. Nun habe ich mir einen neuen Fehrnsehr und ein CI Modul dazu gekauft , da ich vom Reciever weg will.
Nun passt die SmartCard anscheinend nicht zum Modul. Ich habe bereits in der Community gelesen, dass man die Karte passend zum Modul tauschen lassen kann - aber im OnlinePortal gibt es dazu keine Funktion.
Die Hotline ist leider nicht erreichbar (alle Plätze belegt), daher wollte ich über diesen Weg mal anfragen.
Viele Dank für eine Info vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2020 14:25
Wenn der Finger auf der A-Taste schneller ist. Aber unter uns, das passiert mir auch sehr oft.
Ich habe eine neue Smartcard für Dich bestellt. Sobald sie bei Dir ist, schick bitte die bisherige an und zurück. Die Adresse für die Rücksendung ist:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 22
290475 Nürnberg
Beste Grüße
Tina
am 02.03.2020 22:52
Hallo Tina,
vielen lieben dank
Natürlich werde ich umgehend die alte Karte zurücksenden, sobald die neue da ist.
Danke nochmals, hoffentlich habe ich nicht zu viel arbeit verursacht.
Und danke an Peter165 fürs korrigieren des Namens
am 03.03.2020 14:27
Dafür sind wir doch hier. 🙂 Also, keine Ursache.
Kann ich Deinen Beitrag hier abschließen?
Beste Grüße
Tina
am 03.03.2020 18:21
Jup, kann geschlossen werden.