Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2019 16:26
Hallo,
ich wollte Basic TV Cable über die Hotline buchen. Allerdings bis jetzt ohne Erfolg.
Ich habe eine Kabelanschluß den ich über die Nebenkosten bezahle. Ich nutze einen Sky Q Receiver und wollte diese Smartcard für die privaten Sender in HD freischalten lassen.
Versuch 1: Vertragsabschluss über die Hotline. Ich sollte eine neue Smartcard bekommen. Es gab aber keine Bestätigungsmail und unter Mein Vodafone ist auch nichts zu sehen. Post habe ich auch nicht bekommen.
Versuch 2: Anruf bei der Hotline. Vom ersten Vertrag kann die Mitarbeiterin nichts sehen. Bei der Mitarbeiterin gab es Basic TV Cable nur in Verbindung mit einem CI-Modul. Habe ich abgelehnt.
Versuch 3: Vertragsabschluss über die Hotline. Unter der Angabe meiner Smartcard-Nummer von
Sky/Kabel Deutschland sollte HD freigeschaltet werden. HD kann ich immer noch nicht sehen. Es gab auck keine Bestätigungsmail und unter Mein Vodafone ist auch nichts zu sehen.
Wie kann man nur Basic TV Cable für 3,99€ buchen. Oder ist das nicht möglich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2019 10:25
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle (Moderatoren, Usern) die mir hier geholfen haben.
Das Problem ist gelöst. Ich kann nun die privaten in HD schauen.
Allerdings stellt sich für mich die Frage warum muss das so kompliziert gemacht werden?
Ein einfaches zubuchen über MeinVodafone oder die Hotline wäre doch viel einfacher.
Es würde auch die Kundenzufriedenheit bei Vodafone erhöhen.
Nun kommt schon das nächste Problem!
"Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate einfach abbestellen"
Wo bitte geht das einfach? Ich habe es zumindest nicht gefunden.
So ein einfacher Haken/Link wäre ein Traum.
Muß ich nun schon wieder die Moderatoren bemühen, oder an wen kann ich mich wenden?
Mit freundliche Grüßen
WOB1945
am 03.11.2019 15:23
@WOB1945 schrieb:
Ein einfaches zubuchen über MeinVodafone oder die Hotline wäre doch viel einfacher.
Da geb ich dir Recht, aber HD Premium wäre dann trotzdem dabei, mit den kostenlosen 2 Monaten.
https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html
Versuchs mal darüber.
Schau auch mal in deinen Account ob es da ne Möglichkeit gibt.
am 04.11.2019 11:35
Hallo WOB1945,
das geht ganz einfach über das Kontaktformular. Dort dann das Stichwort Kündigung eingeben.
Grüße
Thomas
am 04.11.2019 19:50
Danke Thomas. Habe ich gemacht.
LG WOB1945
am 05.11.2019 21:01
Hast Du noch Fragen oder kann ich Deinen Beitrag hier schließen?
Beste Grüße
Tina
am 06.11.2019 18:50
Hallo Tina,
du kannst meinen Beitrag schließen.
Ist jetzt alles so wie ich es haben wollte.
Danke und LG
WOB1945
am 07.11.2019 14:32
Okay, dann kommt hier das Schloss. 🙂
Beste Grüße
Tina