Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 10:15
Hallo,
noch bis zum 14.06.2020 kann ich meinen Unitymedia Fly400 Tarif auf einen günstigeren und weniger schnellen Tarif wechseln. Ich finde NIRGENDWO Informationen, wie ich den Wechsel initiieren kann: weder auf der Website, noch in der App, noch im Kundencenter, noch im Forum. Auf den Informationsangeboten wird man immer nur im Kreis geschickt. Es gibt keine Anlaufstelle für mein Anliegen. Ich fühle mich völlig alleingelassen.
Was tun? Wohin kann ich schreiben, damit meine Wechseloption bearbeitet wird?
am 07.06.2020 12:03
Dazu musst du wohl wahrscheinlich die unitymedia Hotline anrufen. Hier kann unitymedia Kunden leider noch nicht geholfen werden, die kundendaten stehen den Mitarbeitern hier noch nicht zur Verfügung.
am 08.06.2020 09:32
Hi TrainD,
da können wir Dir hier in der Community leider noch nicht weiter helfen. Ansprechpartner für Dein Anliegen findest Du hier in diesem Beitrag.
Gruß
Stephan