am 16.03.2020 18:46
Obwohl ich komfortoption mitbestellt hatte, haben sie nicht geschafft. Danach habe ich direkt angerufen und wieder zubuchen lassen.
Heute sollten meine Rufnummern aus DSL Vodafone portiert werden. Es ist geschehen.
Aber nur eine Nummer. Direkt angerufen.
Wider gleiche Antwort es ist keine komfortoption gebucht. Deswegen nur eine Nummer portiert. Wegen FB lieferprobleme soll ich warten bis 12 Wochen. Ich habe mir ein FB 6660 besorgt und sagte schalten sie das frei.
Er hallo mac Adresse und Seriennummer eingetragen. Meine andere Rufnummern auch
Aber er konnte komischerweise meine kundennummer nicht finden im System und meine Anliegen weitergeleitet. Seltsam.
Jetzt sehe ich über App unter Aufträgen, dass ein Auftrag storniert worden ist.
Am gleichen Tag zwei Aufträge abgeschlossen eine storniert. Unter Details sehe ich auch nichts viel.
Über Facebook Messenger habe ich auch gemeldet. Sie lesen keine Nachricht aber keine Antwort.
Wo soll ich denn sonst melden ?
Langsam habe ich keine Lust mehr.
am 17.03.2020 22:15
am 17.03.2020 22:32
am 17.03.2020 22:42
@ Sanemdilan
Das ist wirklich komplett bei dir schief gelaufen. Versuch noch mal Kontakt aufzunehmen per Telefon und sag am Telefon „Beschwerde“. Dann landest du in der Kundenrückgewinnung. Dort noch mal alles erklären. Oder du versuchst es über die sozialen Netzwerke.
Aber ich gebe dir Recht, das ist eine Frechheit, dass du hängen gelassen wurdest. Dies sollte nicht passieren. Hier muss Vodafone unbedingt nachbessern.
am 17.03.2020 23:03
Tu das, warte bis morgen. Vielleicht schafft es Vodafone ja noch. Wünsche dir viel Glück!!!
am 18.03.2020 19:14
@Sanemdilan
Hi,
wie Plumper bereits geschrieben hat gibt es leider derzeit mehrere Tage Wartezeit im Messenger, wir arbeiten daran das aufzuarbeiten und es wird sich mit Sicherheit eine Lösung finden lassen für dein Problem.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du da so hängen gelassen wurdest von den anderen Kollegen bei der Hotline, so soll und darf es nicht sein.
LG
Ida
am 18.03.2020 21:30