Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2019 11:21
Hallo Community,
da ich im MeinKabel Portal nichts dazu gefunden verusche ich es einmal hierüber.
Ich habe seit August 2018 den Red Internet & Phone Young 200 Cable. Laut den damligen Angebot besteht nun die Möglichkeit den Tarif kostenfrei und ohne neue Vertragslaufzeit über die Wechselgarantie zu ändern. Ich würde gern in den Red Internet & Phone Young 100 Cable downgraden.
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Andreas
am 11.08.2019 13:12
am 12.08.2019 18:04
Hallo Andreas,
hattest Du bereits die Gelegenheit gehabt, wie von seelo2010 geschrieben, Dich an unseren telefonischen Kundenservice zu wenden?
Falls Du meine Hilfe noch brauchst, sende mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. MeldeDich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 10.09.2019 05:43
Guten Morgen,
ich wollte kein neues Thema eröffnen deshalb, dachte ich, ich schreibe einfach drunter.
Ich möchte mit der Wechselgarantie die mir versprochen wurde auf das red internet & Phone 16 downgraden, jedoch meinte die nette Dame am Telefon, dass ich das nicht über Telefon machen kann obwohl es ausdrücklich bei der damaligen Aktion stand.
Sie meinte ich muss eine E-Mail schicken mit dem Nachweiß das ich die Wechselgarantie bekommen habe dann wäre es möglich ansonsten nicht.
Kann mir hierzu evtl. jemand behilflich sein und mir sagen, wie ich am besten Kontakt aufnehme.
am 10.09.2019 08:24
am 10.09.2019 12:14
Es müsste eben die Hotline auch mitspielen, ich hatte nicht mal die 16 genannt es wurde gleich geblockt indem es hieß ich brauch den nachweiß und soll mich per E-Mail an VF melden.
am 10.09.2019 14:59
am 11.09.2019 11:48
Hi _Yasin_,
schau mal bitte noch einmal in Deine Auftragsbestätigung für den Kabel Internetanschluss. Ich bin da der Meinung von seelo2010, dass die Wechselgarantie nicht den 16er Tarif anbietet.
Gruß
Stephan
am 11.09.2019 20:39
Hallo ihr beiden vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich habe jetzt nochmal alle Unterlagen durchforstet und musste leider auch in der Auftragsbestätigung feststellen, das zwar drin steht, die Fritzbox ist für 24monate kostenfrei, bekomme noch einen Rabatt von 20€ auf den basispreis über 12 Monate inkl. 100€ gutschrift für meine REchnung, weil ich den Vertrag online abgeschlossen habe. Aber von der Wechselgarantie steht leider nichts drin, obwohl ich das genau zu dem Zeitpunkt abgeschlossen, wo die Aktion war und telefonisch im Kundencenter angefragt hatte.
am 11.09.2019 21:29
Wie gesagt selbst wenn du die hättest, der 16er Tarif wird da eh nicht angeboten. 32er oder 50er ist das kleinste in den du wechseln kannst mit der Wechselgarantie. Was du ja aber nicht hast