1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Red Internet & Phone 400 Cable + HomeBox oder business Variante?
rznbg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor auf einen 400er Tarif upzugraden. Derzeit verfüge ich über 6 Rufnummern (wobei ich zwei davon nicht mehr in Benutzung habe und die auch abmelden könnte).

Der Tarif Red Internet & Phone 400 Cable kostet ab dem 7. Monat mit der Home Box 6490 Option 49,98 € pro Monat.

Der Tarif Red Internet & Phone Business 400 Cable kostet ab dem 7. Monat inkl. der Home Box 6490 53,54 € pro Monat.

Ich kann nun leider aus der Leistungsbeschreibung so richtig die Unterschiede nicht erkennen, die die Mehrkosten von 3,56 € rechtfertigen.

Zusatzfrage: Sollte irgendwann auch die FB 6591 als Option verfügbar sein, wäre dann ein Umstieg während der Vertragslaufzeit möglich? Für die Option Homebox 6490 kann ich grad keine Mindestlaufzeit finden.

Gruß rznbg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
rznbg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab das jetzt anders gemacht.

Erst mal den 200er privat Tarif + HomeboxOption gebucht.

Höher kann ich später immer noch....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei business kommt noch die MwSt dazu. Man hat dort auch ne schnellere entstorung

Hallo Vanguardboy

Nee, die MwSt. ist bei den 53,54 € schon drin. Nettopreis ist 44,99 €.

Hilft mir also noch nicht so richtig weiter, denn das mit den Entstörzeiten wusste ich ja schon.

rznbg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab das jetzt anders gemacht.

Erst mal den 200er privat Tarif + HomeboxOption gebucht.

Höher kann ich später immer noch....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@rznbg

Wen es für dich in Ordnung ist könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, sollte wieder etwas sein kannst du ja wieder hier in der Community melden.

Gruss

Methusalem1