1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CableMax 1000 möglich? - Dual Stack
F1nK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

ich bin EX-Unitymediakunden und habe einen alten 2play Fly 400 Vertrag mit noch einer Fernsehoption und einen nativen Dual-Stack Anschluss. (Den ich auch dringend benötige)

Was kann ich tuen um in den CableMax 1000 zu wechseln und mir das native Dual-Stack unbedingt erhalten bleibt und ich kein DS-Lite nutzen muss?

Ich brauche auch defintiv eine Fritzbox zwecks Smart Home, aktuell benutze ich meine eigene 6490 und würde mir dann auch eine 6591 kaufen oder mieten, falls ein Tarifwechsel möglich ist.

Welche Möglichkeiten gibt es da für mich? Eventuell sogar auf Business wechseln?

LG

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du auf den 1000er Tarif wechselst, bleibt dir Dual Stack erhalten. Könnte nur sein, das du nach der Umstellung nochmals bei der Hotline anrufen musst, damit das wieder aktiviert wird.

Du erhältst dann automatisch eine 6591.

Wichtig dabei, das du wechseln kannst, das dein bisheriger Tarif weniger als 39,99 Euro kostet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Aloha F1nK

kleine Ergänzung zu Kurtler :

Du hast ja eine eigene FB? sofern Du bereits die Komfortoption nutzt kannst Du ohne weiteres natürlich auch eine FB von uns haben, ansonsten gibts es die Vodafone Station als kostenlosen WLAN-Router zum Tarif.
Du kannst auch jederzeit die Komfortoption hinzubuchen, sofern Du eine FB von uns möchtest. Die Komfortoption passt sich dann aber an die Vertragslaufzeit an.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!