am 19.02.2020 11:50
Ein herzliches Hallo an die Community!
Ich würde gerne von meinem bestehenden Internet&Phone 100 zu CableMax 1000 wechseln. Allerdings werden mir vor der endgültigen Auftragserteilung Gesamtkosten von 49,98 monatlich angezeigt, da zusätzlich die im Rahmen meiner Gigakombi eigentlich kostenlose Mobil&Euro-Flat mit 9,99 in Rechnung gestellt wird. Bin jetzt etwas irritiert und traue mich nicht, die Bestellung endgültig abzuschicken, um keine böse Überraschung zu erleben. Oder werden die 9,99 anschließend (von mir bei Bestellung noch nicht ersichtlich) wieder vom Gesamtpreis abgezogen, so dass ich auf 39,99 komme?
Vielen Dank für eure Hilfe und ggf. Hinweise!
Gruß, T.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2020 18:27
Hallo Brotie,
da können wir Entwarnung geben. Die Anzeige ist da leider nicht ganz zuverlässig. An der Giga-Kombi wird bei einem Tarifwechsel nichts geändert. Du behältst die Flat und auch den Rabatt dafür.
Du kannst mir gerne mal einen Screenshot von der Übersicht per PN schicken. Wir geben das dann mal weiter.
Grüße
Thomas
am 19.02.2020 18:27
Hallo Brotie,
da können wir Entwarnung geben. Die Anzeige ist da leider nicht ganz zuverlässig. An der Giga-Kombi wird bei einem Tarifwechsel nichts geändert. Du behältst die Flat und auch den Rabatt dafür.
Du kannst mir gerne mal einen Screenshot von der Übersicht per PN schicken. Wir geben das dann mal weiter.
Grüße
Thomas
am 19.02.2020 19:48
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Antwort und die schnelle Hilfe!
Screenshot habe ich zwar gemacht, bekomme ihn aber nicht auf die max. zulässige Dateigröße für die PN komprimiert. Bin mit der Lösung trotzdem sehr zufrieden!
Gruß, T.
am 19.02.2020 21:24
Hallo Brotie,
schade mit dem Screenshot. Hätte es gerne mal weitergegeben, da wir heute auch erst intern das Thema hatten.
Aber schön, wenn Du trotzdem mit der Antwort soweit zufrieden bist. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 20.02.2020 19:31
Beitrag kann geschlossen werden, vielen Dank!
am 20.02.2020 19:43
Ganz toll. Das ist eine andere Antwort, als ich an der Hotline erhalten habe, auf genau die gleiche Frage.
Da wurde mir gesagt, dass die Euro & Mobile Flat rausgenommen (und sicherheitshalber selbst nochmal gekündigt) werden müssen, da die Giga-Kombi Gutschrift mit dem neuen Tarif nicht zählen.
Also hab ich jetzt anscheinend umsonst die Flat gekündigt, obwohl ich die anscheinend noch gratis hätte weiter nutzen können.