1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabel Digital + zu GigaTV Net?
Oliver2538
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen digitalen TV Kabelanschluss (Kabel Digital + mit HD Senderwelt) mit einer Laufzeit bis zum Mai 2021. Ist es möglich zum neuen GigaTV Net Tarif mit Apple TV 4K zu wechseln? Ich habe bereits einen Vodafone CableMax 1000 Internetanschluss.

Vielen Dank,

Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Oliver,

zum Hinweis, dass eine vertragliche Umstellung so nicht möglich ist kommt auch noch, dass die Buchung von GigaTV Net nicht möglich ist, wenn die Möglichkeit des Kabelanschlusses besteht. Grundsätzlich ist es so, dass dann Kabelprodukte gebucht werden müssen. IP-basierte Pakete können nur als Multiroom-Option (also 2. oder 3. Paket) hinzu gebucht werden.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Oliver2538 

Dies ist aber kein Tarif mit Nutzungsmoeglichkeit von Cable DVB-C. Du kannst den Tarif als internetbasiertes Angebot zusätzlich buchen oder den TV-Kabeltarif zum Vertragsende kuendigen.

Wenn du ein Kabelanschluss hast ist gigatv cable für dich das richtige Produkt 

Oliver2538
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Hinweise. Der technische Unterschied zwischen DVB-C und internetbasiertem TV Anschluss ist mir schon klar 😉

Meine Frage bezieht sich nur auf die Möglichkeit eines Tarifwechsels von DVB-C zu internetbasiertem Anschluss vor Vertragsende. 

@Oliver2538 

Tarifwechsel von TV Cable zu TV Net ist nicht vorgesehen.

Grit

Hallo Oliver,

zum Hinweis, dass eine vertragliche Umstellung so nicht möglich ist kommt auch noch, dass die Buchung von GigaTV Net nicht möglich ist, wenn die Möglichkeit des Kabelanschlusses besteht. Grundsätzlich ist es so, dass dann Kabelprodukte gebucht werden müssen. IP-basierte Pakete können nur als Multiroom-Option (also 2. oder 3. Paket) hinzu gebucht werden.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!