Hallo,
ich versuche seit 2 Stunden mit nun insgesamt 8 Telefonaten ein Problem zu lösen, aber es hilft nichts. Ich komme nicht zum richtigen Kontaktpartner. Der blöde Sprachtoboter bringt überhaupt nichts und leitet mich überall hin, nur nicht da wo ich hin muss.
Eine Email-Adresse sucht man nicht nur vergebens, es gibt wohl auch keine, auch kein schriftliches Kontaktformular.
Ich habe telefonisch von Vodafone auf Vodafone von DSL zu Kabel gewechselt. Der Techniker war heute da und hat den Kabelanschluss installiert. Der Techniker meinte, dass in seinem System vermerkt ist, dass keine WLaN-Option gebucht wurde und ich mich telefonisch bei Vodafone melden soll.... Tja. Siehe oben.
Ein Mitarbeiter wollte mir dann WLAN freischalten, aber nur für 2,99 € im Monat. Das WLAN freischalten, obwohl es kostenlos dazugebucht wurde, konnte er selbstverständlich nicht.
Auszug aus dem sowohl von mir als auch der Mitarbeiterin aufgenommenen Gespräch: " Folgende Optionen wurden gebucht: WLAN for free, Sicherheitspaket......"
Was kann ich tun? Ich werde ständig zwischen 08002787000 und 08005266625 hin- und hergeschoben und niemand kann helfen. Eine direkte Weiterleitung durch die Mitarbeiter geht wohl auch nicht.