1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel/Upgrade Cablemax 500 auf Cablemax 1000
DinHen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

am 03.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den CableMax 500 Tarif beauftragt.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den CableMax 1000 Tarif erfolgt, sobald dieser bei mir verfügbar ist.

Auf onlinekosten.de habe ich von einer Kulanzregelung für derartige Fälle gelesen.

Da inzwischen die 1000er Leitung an meiner Adresse verfügbar ist würde ich gerne zu selben Konditionen auf diese upgraden.

Ich habe ebenfalls heute mit der Kundebetreuung von Kabel Deutschland telefoniert. Diese teilte mir mit, dass dies nur möglich ist, wenn ich anstatt der 39,99€ , 44,99€ zahlen würde. Dies war allerdings nicht so auf der Vodafone Kabel Deutschland Seite gestanden. Es war immer die Rede davon, dass man kostenfrei und ohne Mehrkosten/Konditionsveränderungen in den CableMax1000 wechseln kann. Sprich man 39,99€ weiterhin zahlen würde.

Grüße Dina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo DinHen,

ich kümmer mich jetzt um den Wechsel auf 1000 Mbit/s zu gleichen Preis (39,99 €). Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis der Wechsel abgeschlossen ist und die höhere Geschwindigkeit zur Verfügung steht. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

Beste Grüße

Tina    

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grit

Hallo DinHen,

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Zur Info: Ganz ohne eine Änderung der Konditionen ist so ein Wechsel nicht möglich. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.
Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DinHen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

die private Nachricht ist versendet.

Vielen Vielen Dank bis hierhin!

Grüße

Dina

DinHen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

P.S. Es wäre selbstveständlich kein Problem, wenn die Laufzeit wieder neu mit 24 Monaten startet.

Güße!

Tina

Hallo DinHen,

ich kümmer mich jetzt um den Wechsel auf 1000 Mbit/s zu gleichen Preis (39,99 €). Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis der Wechsel abgeschlossen ist und die höhere Geschwindigkeit zur Verfügung steht. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

Beste Grüße

Tina    

DinHen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, 

Vielen vielen Dank für diese schnelle und unkomplizierte Lösung! 

Vielen vielen Dank. 

Grüße 

DinHen

Tina

Guten Morgen DinHen,

sehr gerne. 🙂

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

Beste Grüße

Tina